Name: Fam. Leu, Datum: 30.11.2009
Kommentar :
Hallo liebes Hauptstadt Team

wir haben am 28.11.2009 unseren Sohn Dennis seinen18. Geburtstag gefeiert…., ich habe lange hin und her überlegt was für eine ganz besondere und langanhaltende Überraschung ich Ihnen machen könnte…? Dann bin ich nachts darauf gekommen Ihn eine hübsche und attraktive Stripperin zu bestellen..! Habe dann nächsten morgen etwas gegoogelt im Internet und bin dabei auf Eure tolle Homepageseite gelandet….!!
Das hat mir so gut gefallen das ich mir gleich ein Unverbindliches Angebot für Angelique eingeholt habe. Als ich dieses von Euch bekam wußte ich das ist genau mein Ding und vom Preis her ist es auch ein super Angebot!!
Dann machte ich alles weitere per Telefon mit den Chef klar… der übrigens auch ein sehr netter Mensch am Telefon war. Auch alles gut erklärte… , da ich ja so etwas noch nie gemacht habe.
Und nun fieberte ich diesen Tag endlich entgegen…den besagten 28.11.09, 20.30 Uhr!!
Nun war es endlich soweit Sie kam…., die besagte Stripperin
„Angelique“ der Hammer…. !!
Ich konnte vorher noch ein paar Worte mit Ihr wechseln bevor es dann los ging sie kam als Pizzabotin für “ Call A Pizza“ eine sehr nette Persönlichkeit.Und eine super Ausstrahlung diese Frau…, naja und von Schönheit umgeben.Alles klappte so perfekt… so das unser Sohn Dennis einfach nur hin und weg war!!
Und wir anderen waren auch total begeistert ob Jung oder Alt. Es ist noch heute ein Gesprächstema bei uns… und vor allem haben Sie zu mir gesagt das hast Du einfach nur perfekt gemacht…,so eine tolle Überraschung…sowie ein bleibendes Erlebnis für Dennis!! Solche Mama hätten sie auch gerne gehabt mit so einer Idee…!!
Und darum möchten wir gerne unser Feedback abgeben.
„Angelique“ DU BIST EINFACH NUR PERFEKT !!
Mache weiter so und Du erhälst noch viele gute Feedbacks.

Vielen Dank für diesen tollen Abend….. ganz liebe Grüße an
„Angelique „…., sowie an das Team.

Gruss Familie Leu
P.S. Wir würden Sie wieder buchen und auch weiter empfehlen!!

Name: Ulli
Datum: 29.11.2009

Kommentar :
Am Samstag den 28.11.09 hatten wir Basti als „Geburtstagsgeschenk“ für eine Freundin gebucht und es war super. Nicht nur das Geburtstagskind und die Geburtstagsgäste waren begeistert auch die anderen Gäste in der Shishabar waren von Bastis Auftritt hin und weg. Nach dem Auftritt gab es nur noch ein Thema!!!!!!! Wahnsinn was für ein Auftritt. Ich möchte im Namen aller Gäste ein großes Lob aussprechen.
Macht weiter so!

MfG Ulli

Name: Manuela
Datum: 18.08.2009

Kommentar :
Hallo,
ich muss unbedingt ein großes Lob für den gestrigen Auftritt von Angelique los werden. Sie hat unser kleines gewünschtes Rollenspiel als Kellnerin originell und unkompliziert mitgespielt. Sie ist sehr symphatisch und hat eine super Show geliefert.
Ob Jung, ob Alt, Ob Mann, ob Frau – alle waren begeistert. Vielen Dank!
Manuela

Name: Mandy L.
Datum: 19.08.2009

Kommentar :
Hallo liebes Haupstadtstrip-Team!
Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch bedanken… Ganz besonders bei dem BASTI der ungelogen der Höhepunkt an dem Abend am 15.08.2009 war! Nicht nur für die zukünftige Braut ( der Uschi ). Er übertraf meinen organisatorischen Vorstellungen bei weitem. …;)è das ist keinesfalls eine Übertreibung! BASTI ist ein Leckerbissen für jedes Auge! Das dürfte ich an diesen Abend erfahren…sprich…ich habe ja auch die ganzen anderen Mädels gesehen…

Also Leute Buchen!!!
Mit frdl. Grüßen Mandy L.

Name: Annika
Datum: 18.08.2009

Kommentar :
Einen sonnigen Tag für das Hauptstadtstrip-Team,
sich einzureihen bei den Komplimenten fällt nicht schwer, die richtigen Worte dafür zu finden, dagegen sehr. Es war ein sehr gelungener Auftritt von BASTI am 15.08.09! Mit seinem 1A-Körper, seiner 1A-Show hat er die Zukünftige tatsächlich nochmal richtig begeistern können. Viel Gerede über’s ‚lecker Kerlchen‘ waren danach natürlich nicht zu vermeiden 😉
Natürlich auch ein großes Lob an die Organisatoren im Hintergrund. Unsere ‚Trauzeugin‘ und Planerin hatte nur gutes zu Berichten. Ein Kompliment damit ans gesamte Team, macht weiter so … und von uns Mädels (jetzt mal ohne Kreischen) nur das Beste und viele viele ‚Bucher‘.

Grüße aus der Berliner Mitte
Annika (auch im Namen von ‚Uschi‘, Mandy und den Mädels)

Name: Isabelle Weiss
Datum: 09.04.2009

Kommentar :
Hallo,
BIG Compliments für einen grandiosen Auftritt von Antonio in unserem Office am 09.04.2009. Alle Kollegen waren begeistert und hat im Nachhinein für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt. Für mich wird dies ein unvergessener Moment sein. TOLLER Auftritt!!

Vielen herzlichen Dank und Liebe Grüße

Name: Mathias
Datum: 01.03.09

Kommentar :
Hallo,
ich wollte mich nochmal für den gelungenen Auftritt gestern ( 28.02.09 ) bedanken. Antonio hat die Rolle des Polizisten absolut professionell gespielt. Die Show war für das Geburtstagskind unvergesslich und sie wird sich sicher noch ’ne Weile daran erinnern. 🙂

Also Vielen Dank und wir werden euch weiter empfehlen.

Gruss Mathias

Name: E. Hammer
Datum: 02.02.2009

Kommentar :
Hallo auch ich = wir möchten unseren „Senf“ dazu geben. 🙂
Vielen lieben Dank noch einmal an das Hauptstadt Team und vor allem an Anqelique, das alles so super geklappt hat am Samstag den 17.01.2009. Wir hatten eine Überraschungsparty organisiert zum 30. zigsten Geburtstag und als Höhepunkt bzw. als Überraschung Anqelique als Pizza Lieferantin bei Ihnen gebucht. Auch wenn es leider mit der Rechnung nicht geklappt hat, war Anqelique spitzenmässig!!! Vielen lieben Dank für den sehr gelungenen Auftritt an Anqelique.
Das Geburtstagskind hat ein wenig den „Braten“ gerochen, denn sein Kommentar zu der Pizza Lieferantin Anqelique ist gewesen, das es nicht so hübsche Pizza Lieferantinnen gibt.;-)
Also ein Kompliment an Anqelique.
Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen, besser geht es nicht.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin für das gesamte Hauptstadt Team.

E.Hammer

Name: Barbara Wawrocki
Datum: 22.12.2008

Kommentar :
Hallo ihr lieben,
wir hatten am Freitag, den 19.12.2008 einen 50. Geburtstag gefeiert und als Highlight einen Partnerstrip bestellt.Die Gäste hatten viel Spaß bei dem Auftritt von Antonio und Arielle.
Einen ganz lieben und großen Dank an Arielle und Antonio, euer Auftritt war ein Knaller. Wir haben selbst noch am nächsten Tag über euren Auftritt gesprochen.
Und eins ist uns klar, bei der nächsten großen Feier werden wir uns bei euch wieder melden!
Ansonsten wünschen wir dem gesamten Team noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Barbara Wawrocki

Name: Marcel Sydow
Datum: 20.12.2008

Kommentar :
Hallo!
Wir, die Leute von der SG Nordring, wollten uns für den überaus gelungenen Auftritt bei unserer gestrigen Weihnachtsfeier recht herzlich bei Ihnen, aber besonders bei Arielle und Antonio, bedanken. Ein überzeugender Polizeiauftritt und eine gute Show für alle Gäste.
Also nochmals herzlichen Dank, ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2009 !!!
Wir werden Ihre Adresse mit Sicherheit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Sydow – Geschäftsführer SG Nordring Berlin

Name: Wolf
Datum: 04.12.2008

Kommentar :
Hallo Herr Wiehler,
ich wollte mich kurz bei Ihnen bedanken für den Tipp mit dem Pizzaservice. Hat am Samstag alles super geklappt und alle Gäste waren von Arielle begeistert. Ihre Show war echt der Knaller! Und das Geburtstagskind war völlig aus dem Häuschen, dass er Arielle sogar anfassen konnte 🙂 Ich persönlich war positiv überrascht, dass Arielle in natura noch besser aussieht als auf den Fotos auf Ihrer Homepage.
Also der Auftritt von Arielle war der Höhepunkt der Party und wir werden bei der nächsten großen Party ganz sicher wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Vielen Dank und Grüße an Arielle!

Mit freundlichen Grüßen
Frau Wolf

Name: Conny
Datum: 22.11.2008

Kommentar :
Hi,
also der Geburtstagsauftritt gestern von Antonio war echt klasse! Wir haben alle noch lange drüber gesprochen und waren alle sehr begeistert!!! Danke für den schönen Auftritt!
liebe Grüße, Conny

Name: Dirk
Datum: 09.11.2008

Kommentar :
Hallo, liebe Hauptstadt-Stripper !
Wir hatten am 25.07.2008 Junggesellen-Abschied und dafür Arielle als Kellnerin gebucht.
Ich weiß Immer noch nicht, wie ich der Braut die glänzenden Augen des Bräutigams auf den Fotos erklären soll, aber er war nicht der Einzige 😉 ! Wir hatten viel Spaß. Nachdem ich gestern Arielle im „FELIX“ habe tanzen sehen, wurde ich wieder daran erinnert! Vielen Dank noch einmal für die flexible Disposition und weiterhin viel Erfolg !

Grüße, Dirk.

Name: Christina Bronke
Datum: 17.10.2008

Kommentar :
Hallo Herr Wiehler,
ich möchte Ihnen nur übermitteln, dass Ihr „Chris“ seine Sache perfekt gemacht hat. Unsere Tochter war zwar noch etwa unbeholfen, aber es hat ihr riesig Spaß gemacht und Chris hat sich super verhalten. Wollte nur mein Lob aussprechen. Vielen Dank und
viele Grüße Christina Bronke

Name: Natalie
Datum: 13.10.2008

Kommentar :
Hallo liebes Hauptstadt Strip Team,
am 11.10. feierten wir Junggesellinnenabschied. Unser Höhepunkt am Abend war Antonio in Navi Uniform.
Alles hat super funktioniert. Absprache, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit war tadellos. Antonios Show war weltklasse, sehr sympathisch und vor allem hatten wir alle sehr viel Spaß.

Danke für den krönenden Abschluss des Abends.

Viele Güsse aus Spandau
Natalie

Name: Conny
Datum: 08.10.2008

Kommentar :
Hallo Markus,
der 40. Geburtstag am 31.8.2008 meines Mannes war echt toll. Angelique mit ihrer Show war echt super. Mein Mann spricht heute noch darüber. Vielen dank für diesen tollen Auftritt. Sehr empfehlenswert.
Viele Grüsse…

Name: Jane Kamya
Datum: 26.08.2008

Kommentar :
Hallo Markus,
natürlich möchte ich noch ein kurzes Feedback zu unserem Junggesellenabschied geben!
Antonio hat die Show einfach sensationell gemacht und ich bin von seiner freundlichen und umsichtigen Art wirklich begeistert!!! Die Hauptperson strahlte den restlichen Abend wie ein Honigkuchenpferd und auch die anderen Gäste waren mehr als angetan. Gerne werden wir bei einer passenden Gelegenheit wieder auf Antonio „zurückgreifen“.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei Ihnen für die freundliche Unterstützung und Organisation bedanken und sende auch über Sie ein herzliches DANKESCHÖN an Antonio!

Viele Grüße sendet Ihnen
Jane Kamya

Name: Stefan
Datum: 20.08.2008

Kommentar :
Hallo Markus,

ich wollte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Ihnen für die Gewährleistung des reibungslosen Ablaufes zum „Stripevent“ bedanken.
Angelique als Pizzalieferanten war derart überzeugend, dass einige Herren wirklich ihr letztes Kleingeld zusammenkratzen wollten, um die Pizza zu bezahlen. Alle Gäste waren sehr begeistert, von der Natürlichkeit der Künstlerin, als auch von der Darbietung.
In jedem Fall werde ich Sie und Ihre Dienstleistung weiterempfehlen und wünsche Ihnen auch für die Zukunft alles Gute.

Beste Grüße
Stefan

Name: Tina Bading
Datum: 19.08.2008

Kommentar :
Danke Herrn Wiehler und vor allem dem sympathischen, spontanen Antonio für den tollen Auftritt am 16.8. im Irish Pub!
Meine Schwester wird sich bestimmt immer gern an ihren Junggesellinnen-abschied erinnern. 😉

Mit freundlichen Grüßen, Martina

Name: Steffi
Datum: 18.07.08

Kommentar :
Liebes Hauptstadtstrip-Team,
ich möchte mich im Namen aller Gäste und vor allem auch im Namen des Geburtstagskindes sehr bedanken. Ich glaube mein Vater wird seinen 50.Geburtstag (18.7.08) nie vergessen, durch den professionellen Auftritt von Arielle. Es war eine super Show und alle waren begeistert. Arielle ist echt ein Profi in ihrem Handwerk. Auch die Kommunikation war sehr freundlich und alle meine Fragen wurde sehr schnell beantwortet.

Liebe Arielle,
ganz lieben Dank und wie schon gesagt es stehen noch weitere Geburtstage an. Also,ich kann euch echt nur weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße aus Berlin
Steffi
und auch aus Wansdorf
vom Geburtstagskind und den Gästen

Name: David
Datum: 30.06.2008

Kommentar :
Liebes Hauptstadtstrip Team,

herzlichen Dank für die tollen Auftritte von Arielle und Chris am 28.06.2008 in Basdorf und Pankow. Für einige Minuten stand die Zeit für die Jungs still und alle Sorgen waren vergessen. Arielle hat uns mit ihrem Körper und ihrem Tanz verzaubert. Den Mädels ging es wohl ähnlich wie wir hörten und neidisch auf dem Mitschnitt feststellen dürften. Ich hoffe ich bekomme zukünftig noch viele Gelegenheiten Junggesellenabschiede zu organisieren…
Nochmals vielen, vielen Dank und alles Gute für Euch.

Liebe Grüße David

Name: Richi
Datum: 15.06.2008

Kommentar :
Hallo liebes Hauptstadt Strip Team,
Wir hatten am 13.6.08 Eure Stripper Arielle und Basti geschenkt bekommen, UND SIE WAREN DER ABSOLUTE OBER HAMMER auf der Party, super sexy und einfach nur zu empfehlen. Wir Träumen immer noch von den Beiden. Ich möchte mich noch mal ganz doll bei Arielle bedanken für diesen unvergesslichen auftritt. Lg

PS: Es war gar nicht so einfach die Sabberflecke von den Frauen und Männern weg zu bekommen.
Ach und Basti, ich soll dir ganz doll von den Männern danken, ihre Frauen waren wohl sehr angeregt von deinen Auftritt
Danke nochmal Liebe Grüße

Name: Kati
Datum: 27.05.2008

Kommentar :
Hallöchen,
wir hatten am 17.05.08 zum 40. Geburtstag meines Mannes, Angelique bestellt.
Sie war der Partyknüller an diesem abend-tolle Figur, super getanzt – prima.
Ich habe es nicht bereut, bei Euch gebucht zu haben – Dankeschön

Kat

Name: K.-H. M
Datum: 17.04.2008

Kommentar :

Name: K. Wenzel
Datum: 16.04.2008

Kommentar :
Hallo Markus und Team!
Wir hatten am 11.04.2008 eure Angelique für einen 18. Geburtstag gebucht. Das war einfach super, spitze, toll, geil…. !!! In Worten nicht zu beschreiben. Alle haben geschrien, gejubelt, gepfiffen und mit geklatscht. Dem Geburtstagskind ist das Herz in die Hose gerutscht und er erzählt heute noch davon. Die Überraschung ist voll gelungen und ich bedanke mich noch mal ganz herzlich im Namen aller Gäste. Macht weiter so!!!

Viele liebe Grüße aus Linum von K. Wenzel

Name: Regina
Datum: 03.04.2008

Kommentar :
Liebes Team von Hauptstadtstrip,

möchte Euch noch mal auf diesem Weg ein großes Lob aussprechen.
Unsere Frauenrunde war aber so was von unentschlossen, und doch habt ihr es innerhalb von 4 Stunden geschafft unseren Junggesellinenabschied mit Antonio und seiner perfekten Show zu retten.
Hut ab und vielen lieben Dank….

Viele Grüße Regina

Name: Heidi
Datum: 01.04.2008

Kommentar :
Hallo Antonio,
du warst am 1.3.2008 auf meiner Party zum 50.Geburtstag. Ich war total überrascht was dort in der UPS Kiste zum Vorschein kam. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet (in meinem hohem Alter). Ich wollte mich bei Dir bedanken. Du hast mich und alle anderen Gäste sehr beeindruckt.
Du hast Deine Show super gemacht! Du bist sehr charmant und hast eine tolle Mimik und Gestik. Es war für alle ein Genuß Dir bei Deiner Show zuzusehen. Ich werde diesen Tag nicht mehr vergessen.
Macht weiter so!
Wir werden Euch weiter empfehlen.
Kompliment!

Liebe Grüße Heidi

Name: Ursula
Datum: 09.03.2008

Kommentar :
Hallo Arielle
du warst der KNALLER auf der Geburtstagsparty für meinen Sohn Dennis. Er wurde von dir sehr gut „verarztet“.
Du warst sehr charmant und elegant.

Vielen Dank dafür

die Flyer bin ich schnell los geworden.Vielen Dank auch an deinen Chef für die Rettung in letzter Minute…

Name: Linda
Datum: 15.10.2007

Kommentar :
Hallo Antonie und Arielle,
ich möchte mich für eure Show am 21.09.2007 bedanken. Meine Eltern hatten ihren 25 Hochzeitstag und sie konnten ihren Junggesellen abschied damit nachholen. Ihr habt die Leute mit eurer Show echt begeistert, viele waren am nächsten Tag heiser. Eure Flyer sind gleich unters Volk verschwunden.
Macht weiter so und viel Erfolg für die nächsten Shows.

Linda

Name: Martina
Datum: 08.10.2007

Kommentar :
Hallo alle zusammen!!!! auf der Geburtstagparty (06.10.2007) hat uns ANTONIO mit seinem Charme verzaubert. Es war sehr schön, witzig, geschmacksvoll, und ANTONIO war der Highlight. Großes Lob und ein riesen Kompliment an euch alle. mach weiter so.

Martina.

Name: Mandy
Datum: 27.09.2007

Kommentar :
Hallo Markus,
vielen Dank für die tolle Show mit Antonio am 11/08/2007. Die Absprachen im vorab waren unkompliziert und Du hast einen super Job gemacht. Die zukünftige Braut Cathleen hat sich riesig gefreut und sehr viel Spaß bei der Show gehabt (wir anderen Mädels natürlich auch). Selbst die Nachbarn vom Nebenhaus haben sich das nicht entgehen lassen.
Wir werden Euch weiterempfehlen, Flyer haben wir ja jetzt!
Macht weiter so, denn das zeichnet Euch wirklich aus!

Liebe Grüße Mandy

Name: Susanne
Datum: 23.09.2007

Kommentar :
Hallo Markus,

wollt mich ganz herzlich bedanken für die tolle Show von Antonio!!! Es war der volle Erfolg und alle Mädels waren sehr beeindruckt, selbst den Herren hat es gut gefallen. Haben Eure Flyer gleich verteilt und ich denke da wird sich der eine oder andere bestimmt mal melden:-)) Also, vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Gruß Susanne

Name: Bettina
Datum: 31.08.2007

Kommentar :
Hallo Arielle, Antonio und Markus!

Nun hier mein versprochenes Lob an Euch! Am 11.8.2007 hat Antonio den Jungesellinenabschied meiner Freundin versüßt und am 17.8.07 hat Arielle den jetzigen Mann meiner Freundin den Kopf verdreht. Somit geht das erste Lob an Euch zwei. Es war ne super Show und den beiden glücklich verheirateten (ja, sie haben trotzdem geheiratet 😉 hat es super gefallen.
Das 2. Lob möchte ich noch Markus los werden. Die Organisation war klasse! Bei Euch hat man nicht nur eine super Show, sondern auch vorab einen super Service!! Da lohnt es sich, dass Geld auszugeben!
Lieben Gruß, Bettina

Name: Max
Datum: 30.07.2007

Kommentar :
Hey Angelique und Antonio,
wollte mich noch mal bei euch bedanken für euren geilen Auftritt. Meine Gäste haben sich tierisch gefreut darüber und hatten es sich gerne alle noch länger angeguckt 😀 Ich natürlich auch, hehe 😀 Ich wurde mich freuen euch privat einladen zu dürfen oder wir gehen einfach mal zusammen Party machen oder so Würde bestimmt cool werden, wir haben am ende so ca. 200 Gäste gezählt die da waren 😀 Und alle sagen beste house party 😀 Na gut würde mich freuen über weiteren kontakt mit euch …
lg von mir und meinen Gästen. Big Kiss an Angelique und einen guten shake hand für Antonio…
lg euer Max, holtz euch meine nummer von eurem chef

Name: Jenny und Michell Meier
Datum: 24.07.2007

Kommentar :
Hallo Arielle,
danke für den perfekten sexy-Auftritt!!!!! Habe die „Beweis-Fotos“ von der Junggesellenabschiedsfeier vom 07.07.07 auf der Bowlingbahn gesehen und war doch ein ganz klein wenig, na ein ganz klein wenig eifersüchtig. Super Show kann ich dazu nur sagen, den Rest der Bande hats natürlich auch gefallen.
Mach weiter so!!!!
Ganz liebe Grüße von Jenny und Michell Meier

Name: Susanne
Datum: 24.07.2007

Kommentar :
Hallo Markus,

ich wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken, dass alles so reibungslos geklappt hat bei unseren Junggesellenabschieden, wir Frauen und auch unsere Männer waren schwer begeistert von den beiden ;-)) Es hat uns viel Spass gemacht, beide (Basti und Angelique) haben eine nette und freundliche Ausstrahlung. Na, dann wünsche ich dir witerhin viel Freude mit deinen Mitarbeitern und frohes Schaffen. Weiterempfehlung unsererseits ist euch gesichert.

Viele Grüsse
Susanne

Name: Simone W.
Datum: 09.07.2007

Kommentar :
Hi,
unsere Junggesellinnenabschiedsparty gestern war suuuuper, nicht zuletzt auch wegen eines super knackigen Notarztes, der unsere zukünftige Braut mächtig aus der Puste brachte.
Danke
Viele Grüße Simone

Name: LUCCICO
Datum: 25.05.2007

Kommentar :
HALLO!
Knusprig und lecker wie eine Pizza der gute Giorgio!!! Sehr gelungene Überraschung und ein toller Auftritt.
Vielen Dank nochmals auf diesem Wege.

Euer LUCCICO- Team

Name: Anne Marquardt & Co.
Datum: 26.04.2007

Kommentar :
Liebes Hauptstadtstrip- Team,
ich wollte mich nur bei euch bedanken, dass ihr uns eine so tolle Geburtstagsüberraschung ermöglicht habt!!! Ich wurde telefonisch sehr gut beraten, sogar der Preis wurde ein bisschen auf uns angepasst.
Am Abend hat alles problemlos geklappt. Arielle war super pünktlich, sehr sympatisch und freundlich und hat mit ihrem Strip alle Erwartungen übertroffen!!!!
Das Geburtstagskind hat eine richtig gute, lustige und charmante Show von einer unglaublich gutaussehenden Frau geliefert bekommen und auch die anderen Partygäste konnten sich freuen.
Vielen, vielen Dank – wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!

Anne Marquardt & Co.

Name: Robert
Datum: 29.01.2007

Kommentar :
Hallo Markus, Hallo Arrielle,
Danke für den Stripquiz und die anschließende Showeinlage für unseren Junggesellen am 06.01.2007. Unser Junggeselle hat bis zum Schluss geglaubt der Quiz wäre echt! Danke Markus für die ganzen Absprachen vorab! Danke Arrielle für deinen Beitrag zu diesem genialen Abend! Hat uns so sehr gefallen, dass Arrielle spontan noch mal auftreten musste. Ich bilde mir ein im Namen aller Teilnehmer sagen zu dürfen:
Das war super, das war elegant…

Fazit:
Total nette und professionelle Leute, das gibt eine bedingungslose Weiterempfehlung von uns!

Danke Robert

Name: Günter Meyer
Datum: 12.11.2006

Kommentar :
Hallo Herr Wiehler,
zur Verabschiedung unserer Kollegen in die Altersteilzeit konnten sich beide, und auch wir aus dem Mitarbeiterkreis, uns an einer schönen Arielle mit einer gelungenen Vorstellung erfreuen. Ihr Auftritt als Polizisten war so überzeugend, dass keiner der Anwesenden Zweifel an der Echtheit hatte. Die eigentliche Vorstellung war, wie aus den späteren Äußerungen der Kollegen zu hören war, wirklich super. Tolle Frau, toller Auftritt und ein, auch dadurch schöner Abend.

Günter Meyer

Name: Yvonne
Datum: 06.11.2006

Kommentar :
Hallo Hauptstadtstrip, hallo Anja,
auf diesem Weg noch einmal ein recht herzliches Dankeschön für den gelungenen Auftritt auf der Geburtstagsparty von „unserem Fritze“. Wir waren ja erst etwas unsicher, ob alles klappt und wie das so funktioniert, da man über keinerlei Erfahrung verfügt,. Aber nachdem der Anruf erfolgte war der Rest ein Kinderspiel. Ich werde so etwas vorbehaltlos weiterempfehlen und vor allem natürlich auch Anja, die das ganz super gemacht hat. Alle „Grünheider“ waren begeistert und Fritze wird jetzt jede Woche 40 – so seine Ankündigung :o)
Grüße von uns und macht weiter so!

Yvonne

Name: Angela Jürs
Datum: 18.09.2006

Kommentar :
Hallo liebe Leute,
unsere Martina, für die wir einen Strip zum Jungesellinenabschied am 16.09.2006 organisiert hatten, war total begeistert und wirklich überrascht. Aber das waren wir anderen 13 Uschis auch. Denn Ralf war wirklich einsame spitze und super nett. Wir haben genau den richtigen ausgesucht. Er hat uns allen sehr gefallen! Sogar ein Gläschen Sekt hat Ralf noch mit uns getrunken. Also waren wir wohl auch ziemlich nett 😉
Viele liebe Grüße und weiter so !
Angela Jürs

(Empfehlung/Flyer geht natürlich durch den ganzen Bekanntenkreis!)

Name: Katja Wilde
Datum: 19.08.2006

Kommentar :
Hallo,
dank meiner Schwägerin habe ich mich am 19.8. ganz freiwillig von >Giorgio< „verhaften“ lassen.
Auch die 15 anwesenden Mädels haben das Werk genossen.
Ich kann Euch nur weiterempfehlen…macht weiter so, denn eine von uns heiratet bestimmt bald!

Vielen Dank

Katja

Name: Nicole
Datum: 11.07.2006

Kommentar :
Hallo Ralf, hallo Anja

der Abend im Country Club Potsdam (7.7.06) war dank Euch ein riesen Erfolg! Es waren alle begeistert und wollen Euch auch auf ihrer Party haben! Ihr wart so überzeugend, meine mum wusste nicht so recht was sie machen sollte… Ich hoffe ihr hattet noch ein schönen Abend und habt ein bißchen gefeiert…
Am Samstag bei der Hochzeitsfeier gab es nur ein Gesprächsthema RALF & ANJA… bis zum nächsten mal

PS: man sieht sich 🙂 Ralf

liebe Grüße aus Potsdam und ein GROßES DANKE an Euch beiden

mit freundlichen Grüßen
Nicole

Name: Cornelia Pretsch
Datum: 23.06.2006

Kommentar :
Hallo Hr. Whieler, Hallo Ralf.

Ein Feedback auch von uns Mädel´s des gestrigen Junggesellinnenabschied am 22.06.2006 beim Griechen in Mahlsdorf. Klasse Auftritt und ein Augenschmaus für alle Anwesenden. Noch lange haben wir über den Auftritt von Ralf gesprochen und werden auch noch eine Weile davon zehren.Wir hoffen, in unserem Bekanntenkreis feiern demnächst noch einige einen runden Geburtstag oder heiraten,man sieht sich bestimmt bei der ein oder anderen anstehenden Party wieder.

Name: Angelika Hagenah
Datum: 26.04.2006

Kommentar :
hallo anja.
vielen dank für die super show am 25.04.06 in spandau. hab meinen chef noch nie so sprachlos erlebt. du bist bei allen super angekommen. du solltest deine bilder im netz erneuern lassen, siehst in natur wesentlich hübscher aus. tolle und natürliche ausstrahlung. sehr empfehlenswert. mach weiter so.

alles gute wünschen dir alle leutchen aus der kiste.

Name: Anna Jürges
Datum: 10.04.2006

Kommentar :
liebe anja, lieber markus,
vielen vielen lieben dank für den wirklich hammer-auftritt von dir (anja) am samstag. und natürlich auch für die unkomplizierte vorgehensweise und vorbereitung (markus). der männliche, aber auch ganz klar der weibliche teil, hat die show sehr genossen.
macht so weiter;)))

liebe grüße
anna

Name: Micha und Tanja
Datum: 19.03.2006

Kommentar :
Hallo Ralf,
deine Pizzalieferung war oberlecker 😉 Noch mal recht schönen Dank für die unkopliezirte Buchung, und diesen tollen Auftritt!!! War ganz große Klasse………….. Man sieht sich betimmt bei der ein oder anderen anstehenden Party wieder………..

Lieben Gruß
Tanja + jetzt 30jähriger Schwägerin Heike

Name: Marcel Perrot
Datum: 13.02.2006

Kommentar :
Hallo Giorgio
Wie versprochen, schreiben wir einen kleinen Text zum Dank für deine super Show, die anlässlich meines 18.Geburtstag stattfand. Auf deine Pizzen mussten wir leider komplett verzichten; dafür kamen wir in den leckeren Genuss deines Traumkörpers. Wir konnten sogar das Licht ausmachen, da unsere roten Gesichter den Raum von ganz allein erleuchteten. Ich bereue es noch heute, dir dein Shirt hinterher getragen zu haben. Da hätte ich ein schönes Erinnerungsstück gehabt. Trotzdem, vielen lieben Dank für diesen super tollen Abend.

Name: DJ Sven
Datum: 10.04.2005

Kommentar :
Hallo,
riesen Dank an euch und die schnelle und unkomplizierte Buchung. Anja war außerdem so spitzenmäßig, dass ich sie bzw. euch auf alle fälle weiterempfehlen werde. Gordon (der überraschte!) konnte letzte nacht im Traum auch an nichts anderes mehr denken. Danke Anja!

DJ Sven
Mobile Discothek Silencebreaker
www.silencebreaker.de

Name: René Neumann
Datum: 28.03.2005

Kommentar :
Hallo !!!!
Vielen Dank für die Bilder. Deine Jungs sind einfach Spitze wenn sie bei uns in der Remise No. 1 auftreten.
Frohe Ostern für Euch wünscht die Remise No. 1

René

Name: Patrick
Datum: 27.03.2005

Kommentar :
Hallo Herr Wiehler,
ich möchte mich auf diesen Wege noch einmal für Ihre Bemühungen bedanken und ganz besonderen Dank geht natürlich an Arielle! Ein absoluter Augenschmaus nicht nur für mich dem Glücklichen, sondern auch für die Gäste, die am späten Abend immer noch von Arielle sprachen. Bei solch einem Anblick muss man/n sich schon ganz schön konzentrieren.Viele Grüße an Arielle und wie gesagt, sehr zu empfehlen.

Gruß Patrick

Name: Anja
Datum: 16.03.2005

Kommentar :
hallo marcus
vielen vielen dank, diese überraschung ist uns absolut gelungen! :0) klasse wahl mit antonio, er hat ne super show gemacht! absprachen waren klar, probleme mit fehlender umziehmöglichkeit und lautstärke der musik aufgrund des restaurants hat er gut gelöst. sein auftritt war sehr locker, witzig natürlich, erotisch, taktvoll, super animation der braut, inbegriffen der anderen jungfrauen. von tanz-strip-eincremen-ausziehen lassen- alles dabei! sehr sehr lecker! antonio war der beste auftakt des abends, der noch lange sehr lustig weiter ging. wir haben super photos, eine braut sprachlos gemacht-die sonst nich auf den mund gefallen ist- und wir hatten selbst eine menge spaß dabei! was will man mehr! ich denke auch der stripper hatte spaß dabei! ich würde giorgio auf jeden fall weiter empfehlen, sowie auch die agentur, deren absprachen zur organisation beiderseits telefonisch super waren.
ich wünsche noch viel spaß und erfolg!

anja

Name: Thomas Braun
Datum: 24.01.2005

Kommentar :
Lieber Marcus Wiehler,

wir sagen auf diesem Wege DANKE für den sexy Abend mit Ralf den wir auf unserer EXparty Vol.4 am 22.01. erleben durfeten. Vorallem jedoch aber wollen wir hiermit für den gemeinnützigen Auftritt von Ralf danken. Professionell, spannend und ohne Vorbehalte gestaltete er seinen Auftritt. Es war eine tolle Zusammenarbeit und vielleicht auch nicht die letzte? Richten Sie Ralf unsere besten Grüsse aus und weiterhin viel Erfolg, doch bei diesem Traumkörper ist der Erfolg selbstverständlich.

Mit freundlichem Gruss im Namen aller Klienten und Gäste

Thomas Braun

Name: Klaus-Eckart Maass
Datum: Oktober 2004

Kommentar :
Lieber Markus Wiehler,
im Oktober trat – über Ihre Agentur vermittelt – Chris in der Staatsoper bei der Feierlichkeit zum 70. Geburtstag des Sängers Helmut Reichel auf. Es war ein großen Erfolg!
Nicht nur, dass Chris durch sein charmantes Auftreten und seinen perfekt gestalteten Körper den Erfolg verbuchen konnte. Ein ganz wichtiger Faktor ist der erste Auftritt. Und diesen gestaltete Chris – als Polizist verkleidet – so hervorragend (Er täuschte einen Einbruch in die Wohnung des Jubilars vor), dass Herr Reichel und seine Gäste dies tatsächlich für wahr nahmen. Umso größer dann die Erleichterung, als die Musik einsetzte und das erste Kleidungsstück zu Boden fiel. Wir alle waren von dem Auftritt und zugleich vom Charm, den Chris ausstrahlte, sehr beeindruckt. Beste Empfehlungen von mir.

Und herzlichen Gruß
Klaus-Eckart Maass

Name: Fam. Frank
Datum: 30. August 2004

Kommentar :
Hallo Anni, Hallo Ralf,

wir möchten uns bei Euch nochmal ganz ganz doll bedanken für die wundervolle Organisation und Show. Es war nicht nur für meinem Bruder ein unvergesslicher Geburtstag sondern auch für uns ein unvergesslich toller Abend. Anni hat Ihre Rolle als Polizistin total super gemacht, denn er hat es voll abgekauft und sogar den Führerschein abgegeben. Auch die Show von Anni war einfach top, eine super Figur, eine tolle Ausstrahlung, sehr nett, super Taktgefühl und eine großartige Show. Auch die Organisation war sehr gut, es hat alles bestens geklappt. Wir haben Euch jetzt schon ein paar mal weiterempfohlen und werden es auch
weiterhin machen. Also macht weiter so ! ! !

Fam. Frank

Name: S. & T. Wendt
Datum: 20. August 2004

Kommentar :
Hallo Herr Wiehler,
wir möchten uns noch ganz herzlich bei Ihnen für die Vermittlung von Anja und Ralf bedanken.
Die beiden haben unsere Hochzeitsfété am 10.07.04 einfach genial und super professionel ein stück runder gemacht.
Der Auftritt als Polizei war sehr sehr glaubhaft. Die Gäste waren teilweise echt empört. Als es dann zum Strip überging war man erleichtert. Die Frauen waren neidisch und die Männer gei…..stig umnachtet. Sehr schöne Körper!

Vielen Dank nochmal

S. & T. Wendt

Name: Manuela Geller
Datum: 14. Juni 2004

Kommentar :
Hallo Chris! Auf diesem Wege möchte ich mich auch im Namen meiner Gäste für deine super Schoweinlage am 12.6.2004 auf meinem Geburtstag bedanken. Du bist so echt als Polizist rübergekommen, dass Du auch heute noch unser Geprächsthema bist. Vielen Dank! Wir hatten viel Spass mit Dir und vielleicht können wir Dich mal wieder zu einem Anlass buchen.

Viele liebe Grüsse aus Kaulsdorf von Manuela Geller

Name: Axel Schneider
Datum: 24. Mai 2004

Kommentar :
Hallo!
Letzten Samstag hatte ich meinen Junggesellenabschied. (In Siethen, Am See) Die Arielle hat mich bei diesem Anlass mit Ihrer Vorstellung beglückt. Es war wirklich spitzenmässig! Ich beglückwünsche Sie dazu eine derart bezaubernde Frau in Ihrem Team zu haben. Keine andere Frau hätte meinem „Abschied“ (unter Tränen :-)) solch ein Sahnehäubchen aufsetzen können.Grüssen Sie die Arielle ganz herzlich von mir, ich werde Sie auf jedenfall weiter empfehlen.
Gruss, Axel Schneider.

Name: Ralf Tritschler
Datum: 17. Mai 2004

Kommentar :
Hallo Markus, Hallo Giorgio,
möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die gelungene Überaschung von Samstag Abend bedanken. Hat wirklich alles hervorragend geklappt, Timing hat super hingehauen und die Show/der Auftritt selbst waren wirklich hervoragend. Der Charme und die Austrahlung , die Akrobatik, die Musik und die Performance alles hat einfach gestimmt! Sämtliche Gäste und das Geburtstagskind haben die Show sehr genossen und ich kann mich nur für diese Professionalität bedanken. Dies war sicherlich ein Event, an das wir gerne zurückdenken werden und Euch auch sicherlich weiterempfehlen werden!

Thanx

Ralf Tritschler
Location Manager
Backoffice Sales
CC CompuNet AG & Co. OHG
A part of Computacenter plc
Mariendorfer Damm 1-3, 12099 Berlin, Germany

Name: René Sauerbrey
Datum: 12. April 2004

Kommentar :
Hallo Markus, Hallo Anja,
ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken für den wunderbaren Auftritt auf dem Junggesellenabschied mit den Engländern am 03.04.2004. Die Planung und Ausführung des Termins hat hervorragend geklappt. Die Überraschung ist gelungen, die Show war grandios.
Vielen Dank und liebe Grüße
René

PS: Anja, alle Jungs mit denen ich gesprochen habe schwärmen von Dir und Deiner tollen Ausstrahlung. Sie haben sich alle ein wenig verliebt. DANKE!!

PPS: Hoffentlich haben wir bald wieder ein Fest, wo wir Anja buchen können.

Name: Polsterei Grund
Datum: 05. April 2004

Kommentar :
Werter Herr Wiehler.
Mit diesen Zeilen möchte ich mich, auch in Namen meiner Gäste, bei Ihnen persönlich bedanken. Alles hat wunderbar geklappt. Genauso hatte ich es mir vorgestellt. Es war ein voller Erfolg. Ihre Frau Anja ist einfach eine sehr natürliche symphatische junge Frau. Sehr überzeugen als Ärztin – mit einer tollen Ausstrahlung und einen super Körper. Die Überraschung für meinen Lebenspartner und meinen Gästen hatte 100% Erfolg – Dank Anjas Auftritt. Gerne empfehle ich Sie weiter. Einige Freunde haben Ihre Flyer bereits.

Vielen Dank – besonders an Ihre Anja.
Frau Wagner aus Freienhagen.

Name: Thomas Bartsch
Datum: 24. März 2004

Kommentar :
Hallo Herr Wiehler und Anja ,
der Auftritt von Anja als Pizza-Girl war super toll,das Geburtstagskind und die Gäste waren sehr begeistert!!! Anja kann man nur weiter emfehlen.

Mfg.Thomas

Name: Dagmar Abendroth
Datum: 28. Februar 2004

Kommentar :
Ich wollte mich doch nochmal persönlich für die „Super-oberaffengeile-Show“ am 20.2.2004 in Kreuzberg bedanken. Wir waren alle so von den Socken und begeistert, dass an arbeiten in den nächten Tagen nicht mehr zu denken war. Eine Steigerung der guten Laune und Stimmung an diesem Tag durch den Auftritt ist nicht zu toppen. Vielen Dank und viele Auftritte für die Zukunft (die habt Ihr-ohne Frage) wünscht
Dagmar Abendroth und sämtliche Kollegen

Name: Integral GBZ
Datum: 28. Januar 2004

Kommentar :
Dass auch Menschen mit Behinderungen Ihren Spass haben können, habt Ihr ja Drei ja erleben können. Aber natürlich NUR weil ihr so einen tollen Auftritt bei uns im Integral-Begegnungszentrum hattet. Unsere Gäste (und Mitarbeiter!!!) reden seit Tagen von nichts Anderem. Weitersagen und weiterempfehlen……

Name: Stefanie Breyer
Datum: 18. Dezember 2003

Kommentar :
Hallo Ralf,
unsere Weihnachtsfeier war durch Dich der Knaller! Alle Mitarbeiter waren restlos begeistert, als Du uns Schwestern und Pfleger in Frohnau, im Pflegeheim,so richtig „eingeheizt“ hast. Tolle Show, vor allem aber super Body und Deine Ausstrahlung waren einfach Spitze! Man kann Euch nur weiterempfehlen!!!

Herzlichen Dank sagen alle Mitarbeiter des Wohnbereiches 1 .

Name: Heinz-Dieter Kakuschke
Datum: 03. November 2003

Kommentar :
Hallo Leute

Herzlichen Dank ans gesammte Team, für die reibungslose Unterstützung bei allen bisherigen Veranstaltungen.
Ein besonderer Dank gilt der Anja für ihre perfekt dargebotene Show, am 28.10.03 in Seilershof. Die Geburtstagsgäste waren von ihrer Darbietung begeistert.
Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und macht weiter so.

Bis zum nächsten mal
mit freundlichen Grüßen

Heinz – Dieter Kakuschke

Name: Fred Kühnel
Datum: 08. Oktober 2003

Kommentar :
Hallo Herr Wiehler und hallo Anja,

der Auftritt von Anja war super toll, obwohl das Geburtstagskind der Meinung war er hätte keine Pizza bestellt, war ihm diese Pizza sehr angenehm. Sie sind auf jeden Fall (Anja) weiter zu empfehlen.

Vielen Dank

Fred Kühnel und alle dort anwesenden Gäste!

Name: Klaudia
Datum: 08. Oktober 2003

Kommentar :
Vielen Dank Ralf.

Die Show für meine Mutter und ihre Zwillingsschwester war super klasse gewesen. Erstaunlich, wie leicht du mit zwei Frauen fertig geworden bist.
Respekt !!! Mit deinem Auftritt hast du den weiblichen Gästen ganz schön den Kopf verdreht. Viele schwärmen immer noch von dir. Dein sportlicher, braun gebrannter Körper und deine blauen Augen sahen ja richtig sexy aus ! Da du so ernst geblieben bist, war dein Auftritt als Polizist auch sehr beeindruckend gewesen. Ich kann nur sagen: super geil !!! Auf jedem Fall werde ich dich weiter empfehlen. Vielleicht sieht man sich auf einer anderer Feier wieder 😉

Liebe Grüsse
Klaudia

Name: Robert
Datum: 28. Juli 2003

Kommentar :
Hallo Herr Wiehler und Bad Boys & Girls!
Anja, Vielen, vielen Dank für Deinen klasse Auftritt gestern Abend (bzw. heute morgen)! Der Geburtstag war dadurch ein totaler Hammer und das Geburtstagskind wird diesen 18. wohl nie vergessen. Alle Gäste waren ebenfalls begeistert von der netten und witzigen Art, in der Du aufgetreten bist. Alles hat sogar besser geklappt als ich es mir vorgestellt habe, obwohl wir anfänglich Probleme mit der Musikanlage hatten, was Du aber hervoragend gelöst hast. Ich kann nur sagen: Großartig!

Robert & Rest der Partygäste

Name: Pflegeststion-Führ
Datum: 21. Juli 2003

Kommentar :
Danke, Danke, …. Danke!!!!
Super Show …und der Abend war gerettet. Endlich mal ein Mann zwischen den Händen meiner Schwester der so richtig knackig war, Sie sprach nur noch von Dir ( Ralf ), naja bei dem Körper könnte man ja auch glatt Dauerkunde werden!!!
Bis zum nächsten Strip

Name: Iris & Familie
Datum: 19. Juni 2003

Kommentar :
hallo herr wiehler und hallo bad boys !!!! ( insbesondere anja & ralf )

ihr ward am 14.06. in zehlendorf zum 18. geburtstag meines sohnes. wir waren total angenehm überrascht.
eine solch ästhetische show haben wir noch nicht gesehen. es war einfach spitze. also möchte ich hiermit
eine ganz dickes lob an anja aussprechen , die absolut auf die gesamtsituation mit einer mischung aus
taktgefühl und erotik eingegangen ist. natürlich hätte auch ich gerne geburtstag gehabt und hätte mir ge-
wünscht, das ralf seinen auftritt gehabt hätte. nun ja man kann nicht alles haben. aber irgendwann vielleicht?
jedenfalls waren alle beide total nett und liebenswürdig. ich kann nur sagen macht weiter so. von den pros-
pekten habe ich leider keines für mich behalten können. es wurden mir alle förmlich aus den händen
gerissen. ich glaube das sagt alles !!!!
also weiterhin viel erfolg für euch, vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen geburtstag wieder.

alles gute
iris & familie

Name: R. König
Datum: 10. Juni 2003

Kommentar :
Feedback vom 31.05.03 für Anja
Klasse Mädel (sieht in natur niedlicher aus als auf den Foto )
Super Show trotz Panne ( lag aber nicht an Anja sondern an der Anlage ) die sie super gemeistert
hat. Kann nur sagen weiter so.

MfG
R.König

Name: B. Engel
Datum: 03. Juni 2003

Kommentar :
Hallo,
noch nie habe ich soviel Charme, Talent, Esthetik, Können und Einfallsreichtum erlebt.
Die Show war der Hammer und eine Augenweide für alle Gäste (denn selbst die Männer waren vom Menstrip begeistert)
Wenn schon Strip, dann Hauptstadtstrip.
Bei der nächsten Feier werde ich an Euch denken.

Lieben Dank und viele Grüße
B. Engel

Name: Frank
Datum: 24. Mai 2003

Kommentar :
Hallo Ralf!
Wollte mich nochmal persönlich recht herzlich für die tolle Show bei dir bedanken!man kam das gut rüber u. ich hatte ne ganze Weile geglaubt, der Polizeiauftritt wäre echt!Das war ein toller Junggesellenabend, dank Deines Auftritts!!!

Inzwischen bin ich mit meinem Schatz glücklich verheiratet u. wir schauen uns gern das während Deines Auftritts gedrehte Video gemeinsam an!…toll! …und auch „Eternity“ hab ich inzwischen! *grins* Alles Liebe für Dich u. nochmals lieben Dank! Gruß Frank

Name: Marko B.
Datum: 08. Februar 2003

Kommentar :
Hallo Ihr! Ich wollte Euch nur mal mitteilen, dass mir Eure Show sehr gut gefallen hat. Unsere nächste Party steht bereits fest und wir werden uns garantiert wieder bei Euch melden, zwecks Auftritt. Unsere Gäste waren von der Polizeibeamtin und dem Polizeibeamten anfangs so überzeugt, dass bereits „Unmut“ aufkam, als die beiden unsere Party betreten haben! Doch dann… wurden ja die Männer unserer Party vollends entschädigt, ebenso unsere weiblichen Gäste! Wer wollte da nicht alles ein Ticket bekommen…

Name: Martina Schenkewitz (martina.schenkewitz@berliner-bank.de)
Datum: 06. August 2002

Kommentar :
Sehr geehrter Herr Wiehler!
Damit Sie und Ihr Mitarbeiter auch mal ein Feedback bekommen, hier eine Mail von mir!
Vorweg muß ich schicken, daß meine Mutter auf keinen Fall einen Strip zum Geburtstag haben wollte und ich war sehr skeptisch den „Kater im Sack“ gekauft zu haben!.

JETZT: Sie war restlos begeistert!!! Ralf hat es ganz toll gemacht, war nett, sehr zuvorkommend, hat toll getanzt und war auch angemessen zurückhaltend! Sie war so begeistert, dass sie mit Ralf statt mit mir nach Istanbul (war ihr 2. Geschenk) fliegen wollte!!! Habe ich mein Veto eingelegt!

Bessere Werbung für zukünftige Auftritte (Prospekte habe ich reichlich verteilt) können Sie nicht haben,

Vielen Dank! Werde Ralf weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüssen Martina Schenkewitz

  • Friedrichs, Manuela

    Am 10.07.10 hatten wir zu einem 50. Geburtstag den Polizeistrip gebucht. Alles war sehr professionell und glaubwürdig.Das Geburtstagskind hat am Anfang wirklich an eine echte Polizistin geglaubt und wäre nicht auf die Idee gekommen, dass es sich um nen Joke handelt.Der Strip war total klasse und fand zudem in großer Hitze und Platzmangel statt. Die Stripperin hat sich perfekt an die Gegebenheiten angepasst. Alle hatten Spaß, vor allem die Männer bei einer solchen Schönheit und einer solchen erotischen Eleganz.Die Buchung und alle Absprachen mit Herrn Wiehler waren unkompliziert, reibungslos. Vielen Dank nochmal. Wir würden jederzeit wieder buchen !!!

  • schmusebaer7

    Hallo Basti,

    wollte mich noch bei Dir für den wunderschönen Abend bedanken, auch im Namen der zukünftigen Braut. Dein Auftritt war der krönende Abschluß für einen gelungenen Abend . Deine Darbietung war der Hammer die Mädels waren restlos begeistert, Du warst sehr zuvorkommend und respektvoll eben wie ein Gentleman :-)!
    Würde Dich jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen.

    Vielen Vielen Dank noch mal

    LG Yvonne

  • wir bitten um wiederholung in 2011!

  • Petra

    Hallo Markus und Antonio,

    ein superdickes Lob an das komplette Haupstadt-Team!!!!

    Wir haben Euch für unseren Junggesellinnenabschied am 11.05.2012 gebucht.
    Der Partybus mit Polizeistop und Stripper!!!!

    Im Namen aller Damen, möchten wir uns bei Euch ganz dolle bedanken, denn es war ein unvergesslicher Abend!
    Wir haben schon lange nicht mehr, solch einen Spaß gehabt und wirklich Tränen gelacht und uns herrlich amüsiert. Später haben wir bei Antonio nur noch gestaunt und konnten nur noch kreischen!!!!!!……Was für ein Bild von Mann!

    Auch ein ganz liebes Dankeschön an unseren Busfahrer, der an diesem Abend mit uns, gackernden Weiber viel erleiden mußte.
    Die komplette Abwicklung von der Buchung bis zum Event war professionell und superfreundlich durchgeführt.
    Wir können Euch bedenkenlos für einen gelungenen Abend empfehlen!!!!!

    Wenn wir jemals nochmals ein Event planen, werden wir ganz bestimmt auf Euch zurückkommen!
    Macht weiter so und nochmals vielen, lieben Dank!!!!

    Braut Yvi und die „alte“ Weiberschar!

  • Dena

    Was für ein Abend! Pünktlich, professionell und freundlich…definitiv zu empfehlen. Antonio war natürlich DAS Highlight des Abends 🙂

  • Today Headline: Most powerful man Cuong V Truong created a character name Actor Tom Truong for his upcoming real life scary movie Jesus Christ reborn: The Second Coming of Christ. It’s a real life movie about the son of God using Knights created by fate to help 7+ Billion slaves fight the devil worshipers cult illuminati aka (the Bilderberg Group).