Liebes Team vom Hauptstadtstrip,

als besonderes Highlight zum 18ten Geburtstag unserer Tochter, haben wir nun schon zum zweiten Mal, einen Stripper vom Hauptstadtstrip gebucht. Wir sind also Wiederholungstäter!  Wir haben uns diesmal für „Antonio“ entschieden und um die Pointe vorweg zu nehmen, es war eine gute Wahl.

„Antonio“ überzeugte durch seine professionelle Darbietung und begeisterte die Zuschauer mit einem Sixpack, der alle anwesenden Herren vor Neiderblassen ließ und unzählige Pläne, nun doch mal ins Sportstudio zu gehen hervorbrachte und nicht zuletzt seinem großen Krokodil J.

Die Kommunikation im Vorfeld war sehr angenehm und unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder auf die Dienste Ihres Teams zurückgreifen und im Nachgang des Auftritts wurden schon Pläne geschmiedet, wie man sich den Antonio einmal für das Büro buchen könnte:

Zitat: „ Dann soll er uns den Cola Light Mann machen, mit Rippenshirt und……..“  (vielleicht mal eine Anregung….).

Was soll man dazu noch sagen…………Danke für diesen wunderschönen und unterhaltsamen Auftritt.

Familie Malinowski

Berlin Tegel