Hallo Markus und Antonio, ein superdickes Lob an das komplette Haupstadt-Team!!!! Wir haben Euch für unseren Junggesellinnenabschied am 11.05.2012 gebucht. Der Partybus Berlin mit Polizeistop und Stripper.   Im Namen aller Damen, möchten wir uns bei Euch ganz dolle bedanken, denn es war ein unvergesslicher Abend!
Wir haben schon lange nicht mehr, solch einen Spaß gehabt und wirklich Tränen gelacht und uns herrlich amüsiert. Später haben wir bei Antonio nur noch gestaunt und konnten nur noch kreischen!!!!!!……Was für ein Bild von Mann!
Auch ein ganz liebes Dankeschön an unseren Busfahrer, der an diesem Abend mit uns, gackernden Weiber viel erleiden mußte.
Die komplette Abwicklung von der Buchung bis zum Event war professionell und superfreundlich durchgeführt.
Wir können Euch bedenkenlos für einen gelungenen Abend empfehlen!!!!!

Wenn wir jemals nochmals ein Event planen, werden wir ganz bestimmt auf Euch zurückkommen!
Macht weiter so und nochmals vielen, lieben Dank!!!!

Braut Yvi und die “alte” Weiberschar!

  • Bine

    Vielen Dank für das rundum gelungene Event! Die Organisation war super, Peter einfach toll, Markus als Polizist einfach unschlagbar – die liebe Jana ist voll drauf reingefallen und Basti war einfach nur einsame Spitze!!!
    Wir haben den Geschmack der Braut zu 100 % getroffen!!!!
    Danke nochmal und macht weiter so!!!